Feng Shui: „DU bist Dein Haus“ – Teil 1

Feng Shui: „DU bist Dein Haus“ – Teil 1

Alles was an einem Ort passiert ist, ist dort gespeichert.
Alles was in einem Haus gelebt wurde, ist dort verankert.
Wie bei einem Computer, der alles abspeichert, speichert auch Dein Wohnumfeld alles, was Du dort gelebt und erlebt hast. Aber nicht nur Dein Leben ist dort gespeichert, sondern auch das Deiner Vorbewohner.
Mit dem Einzug legst Du Deine persönlichen Energien wie einen Energetischen Abdruck mit in Dein neues Zuhause und Du übernimmst gleichzeitig die Energien, die dort verankert sind. Manchmal übernimmst Du evtl. auch noch Vorbewohner … aber dazu später mehr.
Die Energien, die in den Häuser gespeichert sind, sind tief in der Gitternetzstruktur des Hauses und der Erde gespeichert. Ein Haus hat Chakren und eine Aura, einen Emotionalkörper, Mentalkörper. Eigentlich ist es uns sehr ähnlich.
Interessant an dieser Stelle ist:
Deine Energien (Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, die dort verankert sind  entsprechen den Energien, die Du zum Zeitpunkt des Einzugs hattest. Und sie pulsieren in energetischer Form jeden Tag zu Dir. Wenn Du nun schon länger dort lebst, sind es sozusagen Deine „Altlasten“, die täglich zu Dir schwingen in energetischer Form.
..
Nun ist es Dir vielleicht wichtig, dass Du beim Einzug die Räumlichkeiten reinigst. Und Du räucherst.
Eine sehr gute Idee. Das mache ich auch sehr gerne. Beim Einzug auch aus Respekt für den guten Geist, die Seele des Hauses oder der Wohnung. Ich bedanke mich, dass ich hier mein neues Zuhause gefunden habe, dass ich an diesem Platz sein darf und gehe bewusst durch jeden Raum und reinige ihn. Als Einzugsritual.
Du kannst auch Lichtkugel und Lichtströme durch Dein neues Zuhause senden. Viele stagnierende Energien, energetische Blockaden werden sich lösen.
Nach einiger Zeit hast Du vielleicht das Gefühl: “ Hhm, so richtig zu Hause fühle ich mich noch nicht. Und ich kann auch schlecht schlafen.“ Oder Du verlierst Energie, wenn Du in Dein zu Hause kommst. Wie kann das sein – Du hast doch alles gereinigt ? Eben nicht !
Lass uns einige Dinge anschauen, die Du ganz sicher nicht gereinigt hast:
Alle sogenannten geopathogenen Störzonen, wie Wasseradern, Benkerlinien, Currylinien, Verwerfungen, die Strahlung abgeben, die Deiner Gesundheit und Deinem Schlaf nicht zuträglich sind. Andere Strahlungsquellen. Schwarze Ströme aus der Erde, die Energie nehmen.
Das, was in dem Haus gelebt wurde, was im Emotionalkörper, Mentalkörper des Hauses verankert ist, ist auch immer noch dort. Ich habe das damals sehr deutlich nach unserem Firmenumzug erlebt. Der Standort an den wir gezogen sind, war einfach super. Die Kunden sind uns quasi in die Tür gelaufen. Aber…. wir erlebten massive Umsatzeinbrüche und auch Störungen im Betriebsklima. Und nach einigen Monaten wurde es so existentiell, dass ich – damals gegen meine Überzeugung – eine Energetische Feng Shui Beraterin kommen ließ. Sie arbeitete so wie ich es heute tue. Sie wollte nichts wissen über unsere Firmensituation, sondern nur den Grundrissplan haben und erstellte eine sogenannte Energieanalyse. Dabei machte sie alle Energien sichtbar, die in unserem Firmengebäude wirkten. Nachdem die Analyse fertig war bat sie mich, doch unseren Vermieter einmal zu fragen, wieviele Vormieter an diesem Ort in Konkurs gegangen waren. Unser Vermieter gab zu, dass die letzten beiden hier pleite gegangen waren. Diese Verlustenergien und auch die Verzweiflung, den Streit und alles was dazu gehörte, übernahmen wir beim Einzug mit. Und das machte sich für uns deutlich im Firmenalltag spürbar.
Für mich war das damals unfassbar, denn ich konnte die Energien nicht fühlen , schon gar nicht sehen. Also hoffte ich einfach, dass die Beraterin wusste was sie tat und uns helfen konnte. Und es wirkte – auch wenn ich damals nicht daran glaubte. Im Mai wurde unser Unternehmen energetisch gereinigt – und am Jahresende blickten wir auf eines der besten Geschäftsjahre zurück.
Daher kann ich Dir auch versichern, dass nachhaltiges Klären der Energien in deinem Zuhause durch räuchern oder Lichtduschen nicht zu bewerkstelligen ist. Räuchern und Lichtduschen und Licht durch die Räume senden – das sind alles   wunderbare Wege um  die Energien immer wieder  zu klären. Eine wirkliche Reinigung erfolgt tief in der Gitternetz-Struktur Deines Hauses – und somit in Dir. Denn Ihr seid verbunden. Und was hat das alles mit Dir persönlich zu tun – mit Deinem Seelenweg?
Fortsetzung folgt 💗

No Comments

Post a Comment