Lichtblicke in Zeiten der Veränderung

Lichtblicke in Zeiten der Veränderung

Liebe Freunde, Klienten, Wegbegleiter,
..
was siehst Du, wenn Du derzeit in die Welt blickst?  Chaos, Niedergang, Zusammenbruch, Mangel – oder siehst Du all das Licht, Mitgefühl, Miteinander, Ruhe und Frieden, die Neugeburt der Erde, spürst Du  die Neugeburt in Dir?
Deine Ausrichtung und Deine Sicht bestimmen dieser Tage ganz entscheidend, was um Dich herum Raum nimmt und wie Du die derzeitige Situation erlebst. Am Ende dieses kurzen Newsletters teile ich eine Botschaft eines Hopi-Indianers, die noch einmal alles zusammen fasst, was ich heute mit Euch teilen möchte.
Lange Jahre haben wir uns vorbereitet auf genau diesen Moment. Denn tatsächlich geht die Erde – und auch wir – gerade durch eine Neugeburt. Wenn Du in die Nachrichten und Zeitungen schaust, gehen wir gerade durch eine Krise. Aus der Sicht unserer Seelen, gehen wir durch das Tor der Neuen Zeit. Und wenn Du mit den Augen der Liebe schaust, Dich auf die lichtvolle Sicht ausrichtest, kannst Du es auch sehen.Menschen, die jetzt füreinander da sind. Die vor den Geschäften ins Gespräch kommen, weil nur eine bestimmte Anzahl gerade in den Laden kann. Junge Menschen, die für die Älteren einkaufen. Mehr Zuhören, mehr Mitgefühl, mehr Miteinander. Soviele Lichtkreise, Mediationsgruppen. Eltern, die mit ihren Kindern in den Wald gehen, Fahrrad fahren, draußen spielen. Und, und, und.
Du sagst: „Nein, bei mir ist das nicht so. Da sehe ich etwas Ganz anderes!“ Dann überprüfe einmal, auf was Du Dich ausrichtest. Wie Deine Schwingung ist. Auf was Du Dich konzentrierst. Denn Deine Schwingung und Ausrichtung bestimmen das, was um Dich herum Raum nimmt. Das, was Du in Dein Leben ziehst. Und dieses Gesetz der Resonanz wird jetzt immer stärker.
Es ist in diesen Tagen wirklich wichtig, worauf Du Deinen Blick richtest. Es ist auch wichtig, wirklich loszulassen und zur Ruhe zu kommen – soweit es Dir gerade möglich ist. Loslassen von dem „ich muss“ – denn jetzt gerade musst Du nichts, weil nichts bewegt werden kann und will. Was sich jetzt wirklich bewegen möchte, ist dein Inneres. Die Bewegung geht jetzt nach Innen. Und wenn Du Dir jeden Tag Zeit nimmst, Dich mit Deinem Herzraum zu verbinden, Dich nach Innen zu wenden, aber auch einmal zu fühlen, welche Gefühle sich jetzt bei Dir melden, ob sie Dir vielleicht wichtige Botschaften mitteilen möchten, was Du Dir wirklich in Deinem Leben wünschst, was Dich wirkich erfüllt – mit Freude – dann gehst auch Du durch eine Neugeburt in eine ganz neue Ebene. Dann kommt es in Dir und in Deinem Leben vielleicht zu einer Bereinigung. Denn nun, da alles auf einmal wegfällt, weißt Du viele Dinge auf einmal sehr zu schätzen, die sonst immer so selbstverständlich waren:
Mal eben lecker essen gehen, Deine Chorprobe, die Reisefreiheit – mal eben nach Holland fahren , Zusammensein mit Deinen Freunden usw.  Die wirklich wichtigen Dinge, die Dein Leben lebenswert machen, werden jetzt sichtbar. Und auf was kannst Du gut verzichten – vielleicht auch nach dieser Zeit ….
Nutze diese Zeit, die Dir jetzt gegeben ist. Spüre die Ruhe und den Frieden, der auch da ist, wenn Du Dir Zeit nimmst, Dich einzustimmen, einzuschwingen.
Vertraue!!
Vertraue darauf, dass sich alles zum Guten wendet.
Vertraue darauf, dass wir gemeinsam durch einen positiven Wandel gehen.
Vertraue auf Dein Licht und die die Kraft, die uns alle trägt – die nun immer mehr Raum nimmt.
Deine Sicht auf die Dinge bestimmt die Welt, in der Du dieser Tage lebst. Entscheide Dich für das Licht und die Liebe – jeden Tag. Und nimm es um Dich herum wahr. In den großen und kleinen Dingen. In den großen und kleinen Handlungen Deiner Mitmenschen.
Und wenn gar nichts mehr geht – manchmal gibt es diese Tage – dann konzentriere Dich auf die Dankbarkeit. Wofür bist Du dankbar in Deinem Leben? Fange mit den Basics an: Dein Zuhause, dass Du genügend Essen hast, usw. Das alles ist längst nicht selbstverständlich für einen Großteil der Erdbevölkerung. Und dann bemerke, wie sich alles wieder um Dich herum weitet, leichter und lichter wird.
Unterstützend für Dich:
. Die Facebook-Seite „Worte des Lichtes“    
. Die Bücher und die CD „Worte des Lichtes & Seelenklänge der Harfe“
 
. Energiekörper-Clearing als Fernbehandlung
 
. Klärung des Energiefeldes Deiner Wohnung / Deines Hauses als Fernheilung
 
 
 
Und heute schließe ich einmal nicht mit den Worten des Lichtes, sondern mit einer wundervollen Botschaft, die noch einmal das Wesentliche zusammenfasst.
Herzensgrüße vom Möhnesee – und bleibt fest im Licht, Vertrauen und in der Liebe verankert 💗
Stefanie
Eine gute Nachricht zur aktuellen Situation von White Eagle (Weißer Adler), Hopi Indianer,
______________________________________________________________________

Dieser Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann als Pforte oder Loch betrachtet werden.

Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Pforte zu schreiten, liegt an Euch.

Wenn Ihr das Problem bedauert und rund um die Uhr Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, dauernd nervös, mit Pessimismus, werdet Ihr in dieses Loch fallen.

Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für Euch und andere Sorge tragt, dann werdet Ihr durch das Portal gehen.
Sorgt für Euer Zuhause, sorgt für Eure Körper. Verbindet Euch mit Eurer spirituellen Heimat.

Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig um alle anderen.

Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise.
Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der von oben das Ganze sieht mit erweitertem Blick.
Es liegt eine soziale Forderung in dieser Krise, aber genauso eine spirituelle. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension fallen wir in Fanatismus. Aber ohne die spirituelle Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.

Ihr seid vorbereitet, um durch diese Krise zu gehen. Nimm deinen Werkzeugkasten und verwende alle Werkzeuge, die Dir zur Verfügung stehen.

Lerne Widerstand am Vorbild indianischer und afrikanischer Völker:
Wir wurden und werden noch immer ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu zünden und Freude zu haben.

Fühle Dich nicht schuldig, Glück zu empfinden während dieser schwierigen Zeiten. Es hilft überhaupt nicht, traurig und energielos zu sein.

Es hilft, wenn jetzt gute Dinge aus dem Universum kommen.
IT IS THROUGH JOY THAT ONE RESISTS!
Durch Freude leistet man Widerstand!

Auch wenn der Sturm vorübergezogen ist, wird jeder einzelne von Euch sehr wichtig sein, um diese neue Welt wiederaufzubauen.
Ihr müsst stark und positiv sein. 

Und dafür gibt es keinen anderen Weg, als eine schöne, freud- und lichtvolle Schwingung zu bewahren.

Das hat nichts mit Entfremdung (Weltfremdheit) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands.

Im Schamanismus gibt es einen Ritus des Übergangs, genannt „ die Suche nach Weitsicht“. Sie verbringen ein paar Tage allein im Wald, ohne Wasser, ohne Nahrung, ohne Schutz.

Wenn sie durch die Pforte gehen, bekommen sie eine neue Sicht auf die Welt, weil sie sich ihrer Ängste, ihrer Schwierigkeiten gestellt haben. 

Das ist es, was nun von euch verlangt wird:
Erlaube dir, diese Zeit dafür zu nutzen, deine Rituale zum Suchen deiner Visionen auszuführen. Welche Welt möchtest du für dich erschaffen?

Das ist alles, was du momentan tun kannst: Gelassenheit im Sturm. 
Bleib ruhig, bete täglich. Mach es dir zur Gewohnheit, das Heilige jeden Tag zu treffen.

Gute Dinge entstehen daraus. Was jetzt aus dir kommt, ist das
Allerwichtigste. Und singe, tanze, zeig Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe!

Widerstehe!

No Comments

Post a Comment